Gästebuch

Hallo liebe Besucher,

Wenn Ihr hier etwas sagen wollt, dann beachtet bitte, dass aus rechtlichen Gründen keine Aussagen über Heilung oder Linderung von seelischen und körperlichen Krankheiten gemacht werden dürfen. Ich bin verpflichtet solche Beiträge herauszunehmen. Wenn Ihr etwas über Euer allgemeines Befinden und Eure Gefühle sagen wollt, so steht dem nichts entgegen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela Fischer (Samstag, 23. Januar 2021 12:08)

    Ganz lieben Dank für die tolle Beratung! Ich hätte nie gedacht, dass Steine so eine heftige Wirkung haben.. Thema Mondstein und Weiblichkeit :)
    Der "gemäßigte" Danburit zeigt schon seine Wirkung <3

  • Edelsteine-Fan (Freitag, 27. September 2019 20:56)

    So viele sehr gute Informationen rund um Edelsteine. Ein ganz großes Lob von mir für deine wundervolle Arbeit!

  • Doris Schuhmann (Donnerstag, 06. Juni 2019 08:22)

    Vielen Dank für die beiden von Dir für mich gestalteten wunderschönen Armbänder. Für die freundliche und schnelle Bedienung.

  • Anja Brand (Freitag, 11. Januar 2019 13:21)

    Hallo Angelika
    Bin begeistert von der schönen Kette .
    Danke für deine liebevolle Beratung und den Blitzversand.

  • Karin Birkefeld (Freitag, 02. März 2018 11:45)

    Liebe Angelika,
    ich bin immer wieder sehr zufrieden mit Deinen Edelsteinen. Sie üben auf mich eine gewaltige Kraft aus und setzen häufig schnelle Transformationsprozesse in Gang.
    Das geht nur, wenn eine Beraterin die "richtigen" Steine auswählt. Darin bist Du unschlagbar, und Du bekommst das sogar über die Ferne hin - denn persönlich haben wir uns in dieser langen Zeit noch nicht kennen gelernt.
    Ein ganz großes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe.
    Deine Karin

  • Kosima (Montag, 13. März 2017 20:38)

    Mein 7 jähriger Sohn war heute bei Ihnen und tat sich schwer, bei den vielen Schätzen das Richtige für sich zu finden... Danke für Ihre Geduld dabei!

  • C.Leon (Donnerstag, 26. Januar 2017 02:27)

    Tolle schöne Website hier weiter so :-) Liebe Grüße Berater C.Leon von Futura-Magica.com

  • Timo (Montag, 31. Oktober 2016 15:29)

    Hallo Angelika,
    großes Lob für deinen Blog und das Wissen, welches du weitergibst. Auch für die ganzen Fotos der jeweiligen Steine. Hast du in deinem Laden auch Rubine?

    LG
    Timo

  • Margareth (Montag, 08. August 2016 14:54)

    Liebe Angelika ..
    ich schàtze deine Arbeit und deine Beratungen ..bin aus Südtirol ..hat immer alles wunderbar geklappt ..die Qualitát ist wirklich super..liebe Grússe ..und fahr doch mal zu uns ins Súdtirol ...

  • Claus (Freitag, 12. Juni 2015 17:59)

    Hallo Angelika,
    vielen lieben Dank für den netten Kontakt. Auch die Beratung war top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mach weiter so!

    LG Claus

  • Christine Graf (Samstag, 18. April 2015 19:59)

    Hallo Angelika,
    hab Dich doch gefunden, werde
    das an Barbara Schäller weitergeben, ich denke, sie wird sich dann bei Dir melden.
    Liebe Grüße
    Christine Graf

  • Samantha (Freitag, 16. Januar 2015 21:26)

    Dein Laden ist eine zauberhafte Schatzkiste, aber der größte Schatz bist du! Der Weg aus Oberbayern zu dir ist es auf jeden Fall wert! Vielen Dank für deine spontane und fabelhafte Hilfe heute!

  • Margit Probst (Sonntag, 26. Oktober 2014 07:01)

    Liebe Angelika
    In deinem Edelsteinreich spricht die Liebe! Alles ist einfach wunderschön und harmonisch gestaltet. <3

  • Energie der Edelsteine (Donnerstag, 21. August 2014 12:10)

    Heike schrieb am 21.08.2014 via email:
    Auch von mir ein dickes Lob an deine Seite. Habe mich hier direkt sehr
    wohl gefühlt- Liebe Grüße aus Oberbayern

  • Angelika Vogt (Samstag, 09. August 2014 09:44)

    Martina schrieb am 08.08.2014

    Hallo Angelika, großes Lob an dich. Wie viel wissen über Edelsteine du hier in deinem Blog übermittelst. Das finde ich großartig! LG Martina

  • claudia (Montag, 04. August 2014 10:38)

    Hallo,
    ich muß schon sagen, der Anhänger mit den kleinen Steinen eingelassen finde ich wirklich gelungen. Wenn alle nach dem Naturgesetz leben würden hätten wir eine so schöne Harmonie auf unserem Planeten.
    Die Blume des Lebens beschäftigt mich seit etwa einem Jahr und ich bin ein ganz anderer Mensch geworden

  • Patrick Herbert (Mittwoch, 23. Juli 2014 19:16)

    Liebe Angelika,
    vielen Dank für den netten Kontakt.Deine Steine und dein Geschäft sind sehr schön,vielleicht schaffe ich es mal dich in Franken zu besuchen. Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg weiter
    hin. Mögen viele Menschen den Weg zu dir finden.
    Grüße
    Patrick

  • Carlone Isabella (Donnerstag, 26. Juni 2014 17:14)

    Hallo Angelika schöne Seite hast Du und tolles Angebot :-)Danke für deine Worte und Tipps.Für mich immer sehr wegweisend Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Marika Ammon (Montag, 05. Mai 2014 23:56)

    Ich war am Samstag, das 1. mal ihn ihrem Laden und sehr Begeistert. ----die Kette und der Anhänger sind sehr gut in der Familie angekommen. Danke für die Geduld und Beratung.

  • Nancy (Montag, 20. Januar 2014 21:16)

    Recht herzlichen Dank für die Schungit-Info... Du hast eine sehr schöne übersichtliche WebSeite :-)

  • Gerald (Samstag, 15. Juni 2013 00:03)

    Sehr schöne und informative Website, weiter so!

  • Naturwesen (Mittwoch, 15. Mai 2013 16:32)

    Hallo Angelika, es geht immer noch besser und tiefer und intensiver ... kaum zu glauben, aber wahr und da sind wir soooo dankbar, dass wir dich haben... mit deiner Weisheit, deinem Feingefühl, deinem
    Wissen und deiner Sensibilität.... für die Steine.... das ist auch einzigartig und ein Geschenk

  • Waltraut von Roda (Dienstag, 30. April 2013 09:38)

    Eine sehr schöne Seite und ein schöner Laden!

  • A. Vogt (Samstag, 27. Oktober 2012 12:10)

    "Naturw." schrieb via email:
    Ich bin aber jetzt echt happy dass ich wieder Seidenbänder, Säckchen und diese wunderschönen Steine von dir habe. Danke für deine Unterstützung

  • A. Vogt (Sonntag, 26. August 2012 18:54)

    "blauer Chalcedon" schrieb via email:

    Hallo Frau Vogt,
    vielen Dank, dass Sie sich gestern so nett um mich bemüht haben und mich so lang ein "Steine-Bad" nehmen ließen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich im
    Herbst wieder einen Ausflug nach Cadolzburg unternehme.

  • Nadine Klein (Donnerstag, 09. August 2012 20:29)

    Wieder einmal ein Top Beratung bekommen und ein gutes Gefühl auch mal auf sich selbst zu hören. Dieses Mal gab es Steine für meinen Sohn. Die ich mit Frau Vogt ausgesucht habe und heute gleich mal
    von der Erzieherin angesprochen wurde. (Nicht wegen der Kette sondern was ich mit meinem Kind gemacht hätte.)
    Der Besuch im Laden und bei Frau Vogt ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub.
    Liebe Grüße

  • sabine hutte (Samstag, 16. Juni 2012 22:25)

    ich bin durcj zufall hier gelandet,und finde die seite klasse.ich bin ein großer esoterik fan,und selbst in besitz zweier steine ,die ich um den hals trage.auch welche,die ich für meine trinkkur
    verwaende.ich werde bald wieder deine seite besuchen.schoenes we. Sendet bine

  • Nadine Klein (Donnerstag, 16. Februar 2012 15:00)

    Ein wunderschöner und gemütlicher Laden der zum verweilen und stöbern einlädt. Aber was einfach überragend ist, ist Frau Vogt. Sie berät mit einer Ruhe und einem Fachwissen das es einfach Spaß macht
    nur zu zuhören. Einfach nur toll und man geht immer zufrieden und glücklich aus dem Laden.
    Vielen Dank an Frau Vogt.

  • Verena (Donnerstag, 01. Dezember 2011 10:12)

    Hallo,
    ich bin "zufällig" auf Ihrer Seite gelandet, da ich - fasziniert von allem, was die Natur hervorbringt, und besonders Edelsteine und Natursteine haben es mir seit je her angetan - auf der Suche nach
    Wirkung von Steinen bin. Ihre Homepage ist sehr ansprechend und einladend und gerne werde ich Sie in Ihrem Laden besuchen!

  • S. D. (Dienstag, 29. November 2011 11:19)

    S. D. schrieb am 4.11.11 via email:
    ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken für die tolle Beratung.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen im Geschäft.
    Man spürt Ihre tiefe Verbundenheit und Liebe zu den Steinen.

  • N. K. (Sonntag, 27. November 2011 12:49)

    N. K. schrieb am 1.7.2011 via email:
    Vielen Dank für die tolle Beratung.

  • B. M. (Sonntag, 27. November 2011 11:45)

    B. M*** schrieb am 27.10.2011:
    Danke, der Besuch in Deinem Laden hat gut getan. Der rote Stein war genau richtig, drum hat er zu mir gewollt.

  • A. Ve. (Sonntag, 27. November 2011 11:42)

    A. Ve*** schrieb:
    Ich finde es toll, dass es einen Steinladen in Cadolzburg gibt mit so einer tollen, intuitiven und engagierten Frau!

  • S. D. (Sonntag, 27. November 2011 11:38)

    S. D. schrieb:
    vielen Dank für die gute Edelstein-Beratung.

Nach Terminvereinbarung. Dafür bitte vorher anrufen o. per fb,inst,email Kontakt aufnehmen. Ich melde mich.

Aus datenschutzrechtl. Gründen stehen hier nur URLs ohne Weiterleitung. Bei Bedarf URL in Ihren Browser eingeben.

www.facebook.com/AV.Energie.der.Edelsteine/
energie-der-edelsteine.blogspot.de/

Seitenaufrufe:

900.000 +

Bilder/Texte:©Angelika Vogt 2011-2024

 

Stand 06.03.2024