Termine / Kurse / Seminare

Cirrculum SHK

Über ein Jahr verteilt werden an 23 Abenden (immer Mittwoch um 19Uhr) die Grundlagen der Modernen SHK vermittelt.Wie wirken Edelsteine, Analogien, Entstehung, Strukturen, Klassen, Farben, alles zur Pflege, Auswahl, Anwendung und Findung. Für Astrologische Steinzuordnung gibt es die 12 Sternzeichen und ihre Steine als Zusatzkurs integriert in der VHS Cadolzburg.

C-SHK    Mi.,    19Uhr - 21Uhr

Kosten    23x 18,-Euro

 

plus optional 12x

Astrologische Reihe VHS Cadolzburg  

 

-->  Anmeldung

Flyer Cirrculum 2016/2017
Infos zum Cirrculum
Flyer-Seminarplan-Cirrculum SHK.pdf
PDF-Dokument [72.0 KB]

Aktuelles

Bitte vereinbart einen Termin für Euren Besuch, damit ich sicher für Euch Zeit habe. Wenn ich in einer Beratung bin, ist kein spontaner Besuch möglich!

Abendvortrag: Rauhnächte - eine geheimnisvolle Zeit

Energie der Edelsteine ist

Seitenaufrufe:

300.000 +

Bilder/Texte:©Angelika Vogt 2011/2012/2013/2014/2015/2016/2017/2018

Stand 26.11.2018