Termine

Gesprächskreis

"Edelsteine -

  Fragen und Erfahrungen"

 

18:30 Uhr

90 min

8,- Euro

Termine auf Nachfrage!

 

Wir besprechen Fragen und Erfahrungen, die jeder mit in den Kreis bringt. Sollten uns wirklich einmal die Themen verlassen, suchen wir uns ein für alle interessantes Thema, zu dem ich dann mit Wissenswertem beitrage. Es können auch Steine mitgebracht werden, mit denen wir uns dann beschäftigen. 

Kontakt -->

Nach Terminvereinbarung. Dafür bitte vorher anrufen o. per fb,inst,email Kontakt aufnehmen. Ich melde mich.

Aus datenschutzrechtl. Gründen stehen hier nur URLs ohne Weiterleitung. Bei Bedarf URL in Ihren Browser eingeben.

www.facebook.com/AV.Energie.der.Edelsteine/
energie-der-edelsteine.blogspot.de/

Seitenaufrufe:

900.000 +

Bilder/Texte:©Angelika Vogt 2011-2024

 

Stand 06.03.2024